Dr. Peter Harsanyi

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln erhielt ich vom Regierungspräsidenten Köln im November 1984 die Approbation als Arzt. Ich arbeitete in Krankenhäusern in Köln und Remagen, im Bereich der operativen Chirurgie, Geburtshilfe, der Inneren Medizin, Psychosomatik, Intensivmedizin, zur Erlangung des Facharztes für Allgemeinmedizin.

Des Weiteren war ich ärztlich tätig als Notarzt im Rettungsdienst mit Erstversorgung von Interdisziplinären Notfall-Patienten. Darüberhinaus arbeitete ich als Arzt bei der Bundeswehr.

Fortbildungen in USA, Österreich, Slowakei, Indien, Ungarn u.a. in den Bereichen Ayurveda, Auriculoakupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin, Orthomolekulare Medizin, Darm-Mikrobiom.

Ständige fachliche Fortbildungen und Schulungen sind für mich selbstverständlich und sorgen für eine qualitativ hochwertige Arbeit.